Samstag, 10. Dezember 2011

Schneeherzenpost / snowhearts post

Endlich hatte ich Zeit an den Schneeherzen weiterzuarbeiten. Nun fehlen mir nur noch 3.
Finally I found some time to work on my snowhearts. Now there are only 3 left to stitch.








Die Sterne gefallen mir sehr gut und ich bin am ueberlegen, wie das Endresultat aussehen soll.
I really love those stars and I am thinking about how to put them together.
Unser Juengster hat letztes Wochenende im Weihnachtsmusical mitgesungen. Das waermt einem auch das Herz...
Last weekend our Youngster was part  in a christmas musical. This also warms the heart...
Und mit unserem Familienadventsfenster gruesse ich euch alle und wuensche euch einen gesegneten 3.Advent.        
And with our family adventswindow I greet you all and wish you a blessed 3.Advent.
                                              Am Tag / during the day ....
                                            ...und bei Nacht / ...and by night.
                                                                     Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wow, du warst aber fleissig mit deinen Stickerein. Ganz toll hast du das gemacht. Auch euer Stubenfenster sieht super aus.

Connie hat gesagt…

Beautiful stitchery!

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
das Fenster sieht klasse aus, genauso wie Deine Schneeherzen. Der Auftritt war für Deinen Sohn bestimmt eine aufregende Sache und Dich hat es bestimmt, zu Recht, stolz auf ihn gemacht.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Martina
Deine Schneeherzen sind wunderschön, ich habe sie auch gespeichert aber noch nicht gestickt.
Ein tolles Adventsfenster habt ihr, gefällt mir gut. So toll das dein Jüngster im Musicel mitgewirkt hat, hat ihm sicher Spass gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise