Sonntag, 18. Dezember 2011

Schneespass / snow fun

  Beim meiner Schwaegerin hat es schon Schnee. Auf unserem Besuch gestern hatten wir viel Spass.
At my sister-in-laws place there is already snow. When we visited them yesterday we had much fun.






Aber wir haben auch geaerbeitet und beim Dreschen von Sanddorn geholfen. Auch das war toll!
But we also worked and helped them with their work. This was fun too!
                                        
                                                      Wir hatten viel zum lachen!
                                                      We had a lot to laugh!


 Und ich hab meinen ersten Loopschal genaeht! Dabei war ich so begeistert, dass es gleich ein paar gab. Sie sind aber auch schnell genaeht und so praktisch und natuerlich tolle Geschenke....
And I made my first loop scarf! I was so excited about it, that I just made a few. They are really simple to sew and so practical and of course wonderful gifts....

Hab ich nicht ein tolles Modell gefunden.....? Sonst wollte leider niemand auf die Fotos....
Didn't I find a lovely model....? Nobody else wanted to pose for my pictures....


          Wuensch euch einen schoenen 4. Advent / have a blessed 4.th Advent
                                                                 Hugs Martina

1 Kommentar:

Oops-Lah hat gesagt…

Tolle Schäle (ist das die Mehrzahl von Schal??) hast du genäht. Das wollte ich auch schon lange mal probieren, obwohl hier eigentlich nicht Schalwetter ist! Vielleicht hält der Schnee bis an Weihnachten, wäre doch schön, oder? Liebe Gruesse Vreni x