Donnerstag, 12. Januar 2012

Wieder da.... Here again...

Hoffe Ihr habt alle das neue Jahr gut gestartet. Bei uns hatte Elias die Windpocken nach den Weihnachten und ich bekam eine Sinusitis. Elias ist wieder fit und hat am Dienstag wieder im Kindergarten angefangen. Ich bin immer noch sehr schnell muede und noch nicht ganz auf dem Damm. Aber langsam kommts wieder.
Hope you all started well into the new year. In our family Elias had the "windpocken" and I got a Sinusitis. Elias is fit again and started with kindergarden on tuesday again. I am still very fast tired and not completely well. But slowly getting better.

Tolle Post hat mir das neue Jahr beschert! Ein charmpack: Ready, set, snow. das ich an der Adventsverlosung bei Vreni von Oops-Lah gewonnen hatte und ein bottlecappincushion kit von Sally from Sally's Angelworks. Dazu hat sie noch diesen huebschen Stoff mit antiken Weihnachtskarten dazugelegt!! Vielen Dank nochmals Ihr Beiden!!The new year brought me great mail! A charmpack: ready, set, snow, which I won on Vreni's Blog Oops-Lah and a bottlecuppincushionkit from Sally from Sally's Angelworks. She even added this lovely fabric with old style christmas cards!! Thanks again so much!
 Und ein paar Haeuser sind auch schon entstanden. Ich habe noch einen Streifen Himmel und Gras dazugefuegt. Also eins pro Tag werde ich nicht schaffen, aber ich schau mal wie viele es gibt und bin gespannt, was ich Ende Jahr daraus machen kann. Es macht auf jeden Fall Spass die StoffResten in huebsche Haeuschen zu verwandeln.
And also a few houses got built. I added a sky and some grass to them. But I won't be able to sew one per day but I will just keep on through the year and will see, how much I am able to sew and how I will fnally put them together. It is sure great fund to sew my scraps into lovely houses!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
also als Erstes wünsch ich Dir mal gute Besserung.
Schöne weiche Post hast Du bekommen, und Deine Häuschen sehen auch total schön aus.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Häuschen sind wunderschön, die Idee mit den Streifen drumrum macht sie perfekt!!
Gefällt mir und falls ich doch auch noch schwach werde würde ich das gerne genau SO machen...
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und ein schönes neues Jahr
Liebe Grüße
von Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Martina
Ich wünsche dir gute Besserung damit du schnell wieder ganz fit bist.
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stoffen, deine Häuser sind wunder hübsch, gefallen mir gut mit Wiese und noch mehr Himmel.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

rockgranny hat gesagt…

It is going to be a very lovely village...
I was thinking about those houses too, but they are so small , so I bravely give up

Elizabeth hat gesagt…

Those houses are SO cute! Love them.

xo -E