Samstag, 11. Februar 2012

Aurifilblock 2

Hier ist der 2. Block vom Aurifil challenge. Ich hab mich endlich entschieden, was fuer Stoeffchen ich dazu brauche, naemlich meine Martinique (von 3'sisters fuer Moda) charm packs, die schon soooo lange bei mir herumliegen.
Here is block 2 from the Aurifil challenge. I finally decided which fabrics I will use for it, it's the Martinique charmpack (by 3 sisters for Moda)which is lying around for much too long now.
So hat auch mein Snowbird eine Umrandung bekommen. Das rot und blau haette ich zwar nun anders gewaehlt, aber es passt nicht schlecht.
So my snowbird also got a border. The red and blue I would choose differently now, but it is still ok.
Freu mich schon auf den Maerzblock.
I am already looking forward to the marchblock.
Und hier ist noch der Miniquilt fertig geworden. Die kleine Ueberraschung fuer meinen Schatz zum Valentinstag.
And here is the finished miniquilt. A little surprise for my Sweetheart on Valentinesday.
                                  Have a happy weekend, hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
ganz besonders gut gefällt mir heut der Miniquilt für den Valentinstag, und die beiden Redwork Blöcke sind auch sehr, sehr schön.
LG
KATRIN W.

Bridget B hat gesagt…

Your blocks are very pretty. Haven't started mine but will soon.

GittaS hat gesagt…

Traumhaft schön ist dein Block geworden!
LG
Gitta

Oops-Lah hat gesagt…

Deine ersten zwei Bloecke sind wirklich reizend geworden. Auch den Miniquilt for deinen Liebsten is dir super gelungen. LG Vreni x

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Martina,
also, Dein Schnee-Frau-Mann-Pärchen ist ja allerliebst. Da schmelze ich sofort dahin.
Der Valentinsquilt für Dein Schatz gefällt mir auch sehr gut. Gleichzeitig bringst Du mich da auf eine gute Idee.
LG Anke

Tatkis hat gesagt…

Lovely blocks, and this mini-quilt is so cute!

Hugs,
Tatyana

Elizabeth hat gesagt…

Such beautiful embroidery work! I love it! And what a cute mini quilt. I'm sure your Valentine will love it.

xo -E