Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein tolles Heft / a great magazine

Ich habe das Glueck im Dreilaendereck zu wohnen. Das heisst von mir bis nach Deutschland oder nach Frankreich sind es nur 15 Minuten mit dem Fahrrad. So hatte ich die Moeglichkeit mir dieses Magazin zu besorgen, welches im Moment nur in Frankreich erhaeltlich ist oder dann im Abo. 
Es ist einfach so mein Stil und es gefaellt mir super. Wenn ihr aufs Bild klickt, koennt ihr sogar etwas im Heft blaettern. Ich kann es nur empfehlen.
I am very lucky to live here where I can reach Germany and France within 15 minutes by bike. So I had the opportunity to get this lovely magazine, which is only available in France at the moment or as a subscriber. It is so my style and I love it very much! If you klick on the picture you even are able to look into some pages of the magazne. I only can recommend it.
Hugs Martina

Kommentare:

Tatkis hat gesagt…

It just have to be a wonderful magazine! I saw it yesterday in one of internet-shops and fell in love!
Lucky you :)

Hugs,
Tatyana

Cattinka hat gesagt…

Diesen Bericht hab ich glatt übersehen.
Das ist ja ein tolles Heft, das Blättern darin hat mir viel Spaß gemacht. Und Dir wünsch ich jetzt ganz viel Spaß beim vernähen der Ideen die da drin sind.
LG
KATRIN W.

Beate hat gesagt…

Wir können Quilt mania in Australien kaufen. Es ist ein wunderbaren Magazine. Ich mochte mein Deutsch praktizieren und Deinen blog hilft mir. Dankeschön,