Samstag, 25. Februar 2012

eine kurze Pause / a short break

 Das Give-away ist immer noch offen, the give away is still open.


Ferien, einfach mal keine (oder fast keine) Termine. Zu Hause im trauten Heim. Das ist geplant fuer die kommende Woche. Ich freu mich sehr und werde mal so richtig viel schlafen....
Holidays, just having no appointments (or nearly none). At home, sweet home. This is planned for the next week. I am looking forward to it and I will sleep a lot ....
Zusaetzlich zum neuen Baumblock (den ihr dann am Mittwoch sehen koennt) habe ich  nochmals eine Trauerweide genaeht. Mein erster Block war ein bisschen kleiner als die vorherigen  und ich konnte es nicht so lassen. Zusaetzlich habe ich unter dem Baum noch das Blau des Himmels durchblitzen lassen und nun gefaellt er mir noch besser. Auch das blau sieht mehr nach See aus als vorher.
In addition to the new tree block (which you will be able to see on wednesday) I did sew my last tree block once again. The first one turned out a bit smaller in size than the others and I couldn't leave it like this. This time I let show up some skyblue under the tree and  like this version even more. Also the lakeblue looks now more like a lake.
Aber schaut selber! Kleine Unterschiede mit doch grosser Wirkung.
But have a look yourself. Small changes with quite big effects.

                                Have a great time, hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
Du hast Recht, ich find auch dass der neue Block besser aussieht!
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
da hat sich Deine Arbeit aber gelohnt. Die zweite Trauerweide kommt besser raus als "ein Baum am See"
Viele Grüße Anke

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Martina,

deine nacher Version gefällt mir auch viel besser.
lg
Angie
:-)