Samstag, 4. Februar 2012

Endlich Schnee.../ finally snow....

Es hat nicht so viel, aber es ist doch wenigstens wunderschoen weiss, - und soooo kalt...!
There is not so much, but at least it is wonderfully white, - and soooo cold ...!
 Da hat mich das Naehfieber gepackt und ich musste ein kleines Projekt naehen. Da kam mir der Sewingroom SAL gerade recht und so sind diese beiden Taeschchen entstanden. Das Muster ist aus dem tollen Buch
" stitch with love" von Mandy Shaw. Ihr seht, ich konnte nicht bei einem stoppen und so habe ich nun gleich zwei! Super nicht ?
And so the sewing virus came over me and I had to make a small project. For this the sewingroom SAL was just perfect and those two sewingbags are the outcome.. The pattern is from the wonderful book " stitch with love" from Mandy Shaw. You see, I couldn't stop after one and so I have two now! Great - isnt'it?
Take care , Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Der Winter ist anscheinend bei euch nun doch noch gekommen, und zwar mit Gewalt! Ich hoffe, es haelt etwas an. In der Zwischenzeit, geniesse die warme "Stube"! Und deine Taschen sind ganz toll geworden.

Cattinka hat gesagt…

Martina,
die Täschchen sind wunderschön! Das Blaue ist so frisch einfach nur schön. Und der schöne Schnee bleibt Dir bei den eisigen Temperaturen jezt bestimmt ein Weilchen erhalten.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
oh die sind schööööööön... noch schöner als der Schnee...
Wie gut, dass du nicht aufhörn konntest, zwei sind immer besser.
Die Stickereien sind wunderschön und die Träger das i-Tüpfelchen - haste toll gemacht ☺
Liebe Grüße
von Sabine

Rosa hat gesagt…

Your tote bags are beautiful.Yes,they`re great.

Hope you`re better.

Susan hat gesagt…

Super totes you made. Love the stitching Redwork. great job. Hugs
Susan

Tatkis hat gesagt…

Adorable bags! And you have a snow time :)

Hugs,
Tatyana