Montag, 20. Februar 2012

Giveaway time!


Mein 2. Bloggeburtstag (Ende Dezember) ist stillschweigend vorbeigerauscht, aber ich hab ihn nicht vergessen, und nun ist es soweit.
Beim show&tell in "meinem" Quiltshop hatte es doch tatsaechlich noch ein Exemplar "simply vintage" das ich euch hier schon mal vorgestellt hatte. Tja und so dachte ich mir, das waer doch ein tolles give away fuer meine Leser, die mir das Bloggen versuessen. Ich moechte mich damit bei euch allen bedanken! Nur schade, dass ich nicht jedem von euch ein Exemplar geben kann....!
Also wer Lust hat sein Glueck zu versuchen, darf gerne einen Kommentar bis zum 29. Februar hinterlassen und in den Lostopf huepfen. Unser Juengster wird dann wieder das Gewinner-Los ziehen. Und wenn du ein Follower bist, darfs du gleich nochmal hineinhuepfen, das find ich naemlich ganz toll. Einfach noch einen zweiten Kommentar hinterlassen.
My 2. Blogbirthday (end of december) has passed very silently, but I didn't forget it though, and now it's time for it.
At the show&tell in "my" quiltshop I was so lucky to be able to buy one more copy of the magazine "simply vintage" about which I blogged already here. Sooo I thought, this would be a great giveaway for my readers, who sweeten up my blogging. I want to say thank you to you all! Such a pity that I can't give a copy to everyone of you....!
So you are all invited to leave a comment until february 29th . Our youngster will draw the winner then. And if you are a follower, just leave me a second comment telling me so for a second chance. I find it so great to have you!
                                                  Hugs Martina

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog und so bin ich gerade bei dir gelandet und sehe was du für ein tolles Giveaway hast. Sehr, sehr gerne hüpfe ich in die Los-Box (obwohl ich auch noch nie was gewonnen habe). Aber diese Zeitschrift hab ich verpasst und sie wäre echt nach meinem Geschmack.
L.G.
sigisart

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
und zum zweiten Mal hüpf ich in deinen Los-Topf, denn ich bin dein 84-ster und neuester "Verfolger".
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Dieses schöne Magazin würde ich sehr gerne gewinnen, ich konnte es hier noch nirgends finden.
LG
KATRIN W.

Cattinka hat gesagt…

Und hier bin ich nochmal für die 2. Chance. Ich les Deine Beiträge immer gern.
LG
KATRIN W.

Tatkis hat gesagt…

Wow! I didn't believe my eyes when I saw your post :)
Please, count me in!

Hugs,
Tatyana

Tatkis hat gesagt…

And I'm your follower too :)
Thanks for the chance to win this wonderful magazine!

Hugs,
Tatyana

Helena hat gesagt…

Wonderful magazine, please count me in!

Helena hat gesagt…

...and I´m a follower.

Birgitt hat gesagt…

Hallo Martina,
das Heft sieht interessant aus. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
Birgitt

rockgranny hat gesagt…

Happy blogoversary, you are one of my oldest friends in virtual world

rockgranny hat gesagt…

You know I'm your faithful follower

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist eine schöne Idee von dir, ich hüpfe gerne in deinen Lostopf ..... oooooh, das Buch sieht sehr interessant aus.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Und ein zweiter Kommentar, ich bin dein erster Follower mit Foto :-)
Liebe Grüße, Jutta

Lee hat gesagt…

How lovely and happy belated blogaverssary!

Lee hat gesagt…

I am a follower too in google reader. thanks!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Martina
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburri, sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Oops-Lah hat gesagt…

Toller Preis! Da mach ich natürlich auch gerne mit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dann eine gute Ferienwoche.

Oops-Lah hat gesagt…

Und ich bin natuerlich ein "Follower"

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,

danke fürs mitraten,zu meinem heutigen Bloggeburtstag,auf meinem Blog ....und
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
Sehr gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf.

LG und ein schönes Wochenende
Klaudia

Klaudia hat gesagt…

"Follower", bin ich auch gerne bei dir, schon seit einiger Zeit;-)!

LG Klaudia