Samstag, 18. Februar 2012

PPquiltalong and a mystery

Schaut mal diesen PP-quiltalong von sew sweetness. Sieh ja toll aus!
Look at this pp-quiltalong from sew sweetness. Looks really great! 

Und das ist der erste Mysteryblock angeboten vom tollen Quiltshop Cotton&Color in meiner Naehe. Es gibt jeden Monat einen neuen Ueberraschungsblock (mit Material) bei einem show&tell Tag im Shop. Ich bin sehr begeistert und mit der Stoffwahl bin ich ganz happy. Man konnte waehlen zwischen Traditionell, Kaffee Fasset und Japan (meine Wahl).
Ich habe mich entschieden die Bloecke von Hand zu naehen und der erste Block hat schon mal nicht schlecht geklappt. Wir bekamen ja auch eine tolle Vorfuehrung und gute Tipps im Shop. Nun bin ich gespannt auf den zweiten.
And this is the first block of the mysteryquilt given by the great quiltshop cotton&color nearby. Every month we will get a new block (with material) at the show&tell dates in the shop. I am very happy about the fabric choice. We could choose between traditionell, Kaffee Fasset and Japan (my choice).
I also decided to sew the blocks all by hand and it worked out not bad for the first one. Of course we also got a great introduction and tipps in the shop. No I am looking forward to the second one.

Hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
machst Du mit beim NYB? Dieses Muster reizt mich schon lange, aber ich hab mich das noch nicht getraut.
Dein japanischer Block gefällt mir gut, das ist eine gute Idee vom Stoffladen dass Du Einweisung und Stoffpaket passend dazu kriegen kannst.
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

Der Block sieht klasse aus.
LG Gitta

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Martina,
oooh, in der Nähe dieses Quiltshops würde ich auch gern wohnen, dann könnten wir gemeinsam nähen und Kaffee trinken und klönen ..... wunderschön.
Ein neues Projekt fange ich in diesem Jahr nicht mehr an, aber deine Ausblicke sind sehr reizvoll.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta