Freitag, 17. Februar 2012

quiltwettbewerb ...und anderes /quilt contest ...and other stuff

 
Bei der Quiltinggallery gibt es jede Woche einen Wettbewerb wo man zu einem bestimmten Thema eigene Werke einstellen kann. Uebers Wochenende ,von Freitag bis Sonntag, kann man dann jeweils abstimmen, welcher einem am besten gefaellt. Ich finde dort immer wieder viele Ideen und schaue gern herein. 
Nun diesmal hab ich zum Thema "Be my valentine" mein eigenes Quiltchen eingestellt. Einfach so aus Spass.Also wenn ihr gerne eure Stimme abgeben moechtet drueckt doch einfach auf das Bildchen und es fuehrt euch zum rechten Platz. Freu mich natuerlich ueber jede Stimme fuer mein Loveletter aber das ueberlasse ich ganz euch. Da sind so viele tolle Quilts.
Quiltinggallery has a contest every week where you can load up your projects to a certain theme. Over the weekend , from friday to sunday time is open to vote for the one you like. I always find a lo of inspiration there and love to look at the  quilts. 
Now this time for the theme "be my valentine" I have even uploaded my own little quilt. Just for fun. So if you would like to go and vote just klick on the button and it will direct you to the right place. Of course I am happy for every vote for my "loveletter" quilt but this is really up to you. There are so many lovely quilts.
Und das ist diese Woche bei mir angekommen. Ein machinequiltingstarter pack, das ich bei Elizabeth gewonnen habe. Wow!Und was fuer eine schoene Box gefuellt mit speziellen Quiltheftnadeln. Nun habe ich keine Ausrede mehr und werde mich wohl noch dieses Jahr ans Maschinenquilten wagen! Vielen Dank Elizabeth! So super!
And this arrived at my home this week. A machingquiltingstarter pack, which i won on Elizabeth'blog. Wow! And what a lovely box filled with special quiltpins. Now I have no excuse anymore and really have to try out machinquilting! Thank you so much Elizabeth! It is so great!
Und damit nicht genug sind auch noch diese tollen Huehnerknoepfe angekommen. Ich war einer der gluecklichen Gewinner bei button mad. Die haben wirklich ganz tolle Knoepfe, und handgemacht. Vielen Dank!
And if this would be not enough those lovely chicken buttons came to my home. I was one of the lucky winners at button mad. They really have wonderful buttons, and handmade. Thanks so much!


Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Ich habe eben fuer dich gestimmt. Good Luck!

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
hab gleich gevoted und muß sagen, dein Quiltchen liegt gar nicht schlecht gell.
Drück dir die Daumen!
Glückwunsch zu den tollen Gewinnen
von Sabine

rockgranny hat gesagt…

I've already voted for you, your little bird is so cute.

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Was bist du nur für ein Glückspilz !!! Liebe Martina, ich freue mich mit dir über deine wirklich schönen und praktischen Gewinne. Aber auch deine schönen neuen Projektanfänge gefallen mir, wunderwunderschön.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tatkis hat gesagt…

Adorable Valentine mini-quilt! (I voted for it before I saw it in your blog ;) )

Hugs,
Tatyana