Donnerstag, 29. März 2012

Fruehlingskranz und Kursbilder / springwreath and workshop pictures

Gestern hatte ich Lust einen Tuerkranz zu basteln. Nun kommt auch meine Schnecke Willi (von Tilda) voll zur Geltung!
Yesterday I was in mood to create a doorwreath. Now also my snail Willi (from Tilda) is full in scene!

Und wie versprochen hier nun ein kleiner Einblick in den Kurs mit Helen from Hugs'nkisses und Gail Pan!
And as promised, a little glimpse into the course day with Helen from Hugs'nkisses and Gail Pan!
 Gail (und Helen!) haben uns tolle Tipps und Know-how weiter gegeben.
Gail (and Helen!) have given and shown  us great hints and know how.
 Es war auch eine aufgestellte Gruppe und wir haben viel gelacht.
It has been a great group too and we laughed a lot.
 Ich konnte auch neue Freundschaften knuepfen wie hier mit Katharina (mitte). Wir haben uns durch den Blog kennengelernt und kurz vorher am Mystery von Cotton&Color das erste Mal gesehen. Ganz toll!
I also made some new friends. Here is Katharina (middle). We have got to know each other through my blog and shortly before the course at the Mysteryday in the Cotton&Color shop. So great!
Das ist ein kleiner Blick auf die Kursprojekte. Wir konnten jeweils eines von Gail und eines von Helen auslesen. Phu, da viel die Wahl aber ganz schwer!
This is just a little glimps on the course projects. We were able to choose one from Gail and one from Helen.

 Ich waehlte Hana's basket von Gail und  / I chose Hana's basket from Gail
 diese Naheassecoire von Helen. / and those lovely sewing accesoires from Helen.

Und zwischendurch hatten wir eine tolle Show mit Helen und Gail, die uns verschiedene ihrer Arbeiten/Designs  zum anschauen mitgebracht hatten. So schoen!!!!!!
And some time between we had a great show with Helen and Gail when they showed us different of her works/designs. So beautiful!!!!!
Es war wirklich ganz, ganz toll und ich wuerde gleich wieder hingehen!
It was really very, very great and I would just go again!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder von dem Workshop, und ich glaube das nächste Mal komm ich auch mit!
LG
KATRIN W.

Helena hat gesagt…

Really love your wreath!

GittaS hat gesagt…

Danke fürs zeigen!!
Muß ja ein toller Workshop gewesen sein.
LG
Gitta

Tatkis hat gesagt…

Such a lovely wreath, and you certainly had a great time with your friends and those sweet designers!

Hugs,
Tatyana

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Martina
Das scheint ja richtig Spass gemacht zu haben, danke für die tollen Fotos.
Dein Türkranz ist toll geworden, die Schnecke sieht so süss aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
der Kurs sieht so schön und inspirierend aus. Kurz hatte ich auch überlegt zu kommen (wie bereits letztes Jahr Lynette Anderson), aber es ist einfach zu weit. Leider.
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
L.G.
sigisart

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
Du schreibst so begeistert über Euren Workshop, das unterstreichen dann auch noch die vielen schönen Bilder. Schöne Sachen gab es da zu bestaunen. Danke, das Du uns über den Blog ein wenig teilhaben läßt.
Dein Willi im Türkranz ist klasse!!
LG Anke