Donnerstag, 1. März 2012

giveaway winner ...

Das ist mein erstes Projekt aus dem Heft "simply vintage", das nach dem quilten meine Kuechenwand verschoenern wird.Ich hatte noch diese Resten von Thimbleberries in einer Box liegen und dafuer verbraucht und es wirkt sogar auch ganz fruehlingshaft.
This is my first project out of the magazine "simply vintage", which will be hanging on my kitchenwall after quilting. I had those scraps from Thimbleberries lying in a box which I used for it and it even looks very springy.
Aber nun zum Gewinner vom Give away:       But now on to the winner of the Give away:
                                                         Cattinka
Liebe Katrin, ich gratuliere dir ganz herzlich. Schreib mir doch deine Postadresse.
Herzlichen Dank euch allen die Ihr mitgemacht habt.
Thanks so much to everyone who joined. 
                                                     Hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wow, liebe Martina, ich hab gewonnen?
Das ist ja super, ich freu mich sehr auf das schöne Heft! Vielen Dank für das schöne giveaway, und bevor ich es vergess, Dein neuer Wandbehang für die Küche gefällt mir sehr gut!
LG
KATRIN W.

sunny hat gesagt…

How cute!!

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dein Wandbehang aus der neuen Zeitschrift ist echt toll georden. Schade dass frau die Zeitschrift nirgendwo mehr bekommt :-(
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Martina
Ein wunderschöner Wandbehang hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.
Ganz herzlichen Glückwunsch an Katrin zum tollen Gewinn.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise