Sonntag, 4. März 2012

Happy sunday

                                                                        Hugs Martina

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wunderschööööööööön!!!
Hach, so ganz mein Fall... ein kleines Traumquiltchen... toll gequiltet!
Liebe Grüße & schönen Sonntag
Sabine

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
was für viele schöne Details es auf Deinem Frühlings-Quilt zu entdecken gibt. Die Katze ist zu süß - mit einem zugekniffenen Auge. Die Piepmätze müssen aber trotzdem bitte aufpassen. ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anke

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

ein wunderschöner Frühlings-Quilt, mit vielen schönen Details, ist dir damit gelungen...und so toll gequiltet!

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
wünscht dir
Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Martina,
was für ein süßer Frühlingsquilt, der gefällt mir schon deshalb so sehr, weil ich Vögel in Quilts einfach unwiderstehlich finde...und Katzen auch ;-) GlG, Martina

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
einfach nur schön!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
wußte ich´s doch, der Quilt ist Ruck-Zuck fertig und sieht wunderhübsch aus. Sag mal: ich bin auf der Suche nach diesem ersten "simply vintage"-Heft. Da ich es bei dir leider nicht gewonnen habe :-((, gibt es vielleicht noch ein Exemplar in deinem PW-Laden (käuflich zu erwerben natürlich)??? Das wäre soooo toll.
L.G. und noch einen schönen Rest-Sonntag.
sigisart

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch, liebe Martina, ich liebe deine Farbauswahl. Aber deine Bäume von Claudia Hasenbach bezaubern mich immer wieder, du hast ein absolutes Händchen für die passenden Stoffe.
Liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch,
deine Jutta

Tatkis hat gesagt…

Martina, this wall hanging is so cute and beautiful!!

Hugs,
Tatyana

Janet hat gesagt…

I love your wall hanging. Very cheerful!