Samstag, 17. März 2012

Mystery Block 2 and NYB sew along

Das ist der zweite Block vom cotton&color Mystery. Ich hab ihn etwas abgeaendert und die Herzen mit einer Mitte zur Blume gemacht.
This is the second block from the cotton&color mystery. I changed it a little bit and added a center to the hearts so it looks like a flower.
Beim NYB sewalong habe ich auch Fortschritte gemacht.Der Anfang war gar nicht so einfach.Wie bin ich froh, dass ich gemeinsam mit Katrin naehen kann.So bin ich immer noch dabei.Lol! Katrin hat mir sogar in mein gewuenschtes Layout  die schon genaehten Blocks eingefuegt. Das ist sooo super! Vielen Dank dafuer! Die einzelnen Block-Bilder folgen bald.
I made some progress with the NYB sewalong.The beginning was not so easy. I am really thankful that I can sew together with Katrin. So I am still on the train.Lol! Katrin even added my real blocks into my desired layout. This is soooo great! Thanks so much!The close up pictures of the blocks will come soon.
In diesen Tagen sind wir oft im Garten anzutreffen. Das geniessen wir sehr!
At the moment we are often  found in our garden. And we enjoy it very much!
                                         Enjoy your sunday, hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
Cotton and Colour Mystery? Das ist ja noch ein Projekt von Dir das ich noch gar nicht kannte. Du bist ja so fleißig, und am NYB bist Du super gut voran gekommen.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Martina
Dein Mystery-Block schaut toll aus und auf die Fotos von den NYB bin ich schon ganz gespannt.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Oops-Lah hat gesagt…

Ich habe die Fotos von Cotton and Color im Facebook gesehen und dachte an dich. Bist du auch drauf? Ich bin gespannt auf dein NY Beauty.