Dienstag, 27. März 2012

No place like mom!

Dieser Satz war das erste, das mir in den Sinn kam als ich auf Jacquelynne Steve's blog : the noble wife dieses Bild sah.
This was the first sentence which came into my mind when I saw this picture on Jacquelynnes Steve's blog: the noble wife.
                                      No place like mom
                                    
Jacquelynne machte daraus einen Wettbewerb und dieser Satz hat gewonnen!!
Jacquelynne made a little contest with it and this sentence won!!
 Und das ist heute per Post eingetrudelt. 3 tolle Muster und 1 Set huebsche Karten von Jacquelynne. Wow! Vielen, vielen Dank!
And this arrived today at my door. 3 great patterns and 1 set of lovely cards from Jacquelynne. Wow! Thank you sooo much!
Jacquelynne hat einen schoenen Blog den ich gerne lese und auch einige tolle freie Muster auf ihrer Website. Kann ich nur empfehlen. Ich hab selber schon ein paar ihrer freien Muster gestickt. Leider sind einige noch Ufo's und sollten schleunigst fertig gemacht werden....
Jacquelynne has a lovely blog which I like to follow and she has also great free patterns on her website. I  recommend to visit her. Myself I have already used a few of her free patterns. Sadly some are still Ufo's and should really get finished ....



                                                    Hugs Martina

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
Danke für den link zu Jaqueline, sie hat schöne Muster. Und das Vögelchen dass Du von Ihr gestickt hast ist sehr hübsch.
LG
KATRIN W.