Samstag, 3. März 2012

quilting in the garden



Hier ist seit ein paar Tagen richtiges Fruehlingswetter und so haben wir die Zeit unter anderem auch im Garten genossen. Und dabei konnte ich mein neustes Projekt quilten. Nur noch das Binding , juhui!
Since a few days it is really spring waether here and so we enjoyed our time also in the garden. And I found some time there to quilt my newest project. Ony the binding left, yeah!
 Es hat Spass gemacht durchs quilten noch ein bisschen Bewegung in den Quilt zu bringen.
 It was fun to add some movement into the quilt through quilting.
 Am Montag startet dieser Quiltalong. Ich freu mich sehr darauf. Ermutigt durch Katrin haben wir uns entschlossen mitzunaehen. Mal sehen wie das wird.
This quiltalong starts on monday. I am really looking forward to it. Encouraged through Katrin we both decided to join. Let's see how it goes.

Das ist schon mal eine Grobauswahl von Stoffen. Ich moechte gerne vorallem blau und gruentoene verwenden, aber auch Accente setzen mit schwarz, gelb, lila, blaurot ..... Also ein bisschen Scrappy und doch nicht zu sehr.
This is my choice of fabrics so far. i love to use a lot of blue and green, but also make some spots with black, yellow, lila, red ... A bit scrappy, but not to much.

Das sind die ersten Fruehlngsanzeichen aus unserem Garten.
 These are the first signs of spring in our garden.
                                                     Hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Frühlingsquilt ist super, noch viel schöner als im Heft! Auch in den pastelligen Farben gefällt er mir sehr gut.
Deine Stoffauswahl für den NYB kann sich echt sehen lassen und ich freu mich auf dieses "sew along" mir Dir!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Hallo Martina,
dein kleiner Quilt ist sehr schön geworden und das Binding...das ist doch nur noch ein Klacks, also ist er im Prinzip fertig.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Zauberhaft ist dein Frühlingsquilt.
Deine Farbauswahl für den NYC sieht spannent aus.
Viel Spaß dabei
Gitta