Freitag, 16. März 2012

Sonne.... / sun

Wir haben wunderbares Fruehlingswetter und ich bin ganz happy. Dazu passt mein neues Projekt perfekt.
We have wonderful spring wheather and I am very happy. And even my new project matches my mood perfectly.
 Ich wollte schon lange mal dieses Raw edge applizieren lernen und das ist die Gelegenheit dazu.Den freien quiltalong findet ihr hier.
For a while I wanted to learn the raw edge applique method and this is my chance.You can find the free  quiltalong here.
Und dieses tolle Paket ist gestern bei mir eingetroffen. So tolle Sachen. Und der Beutel ist einfach suess. Vielen, vielen Dank Mitts!
And this lovely parcel arrived yesterday at my door. Such great items. And the little bag is just so cute. THANK YOU soooo much Mitts!
                                                                  Hugs Martina

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
ich bin überwältigt was Du so alles in Arbeit hast. Und Deine weiche Post sieht sehr schön aus, ein hübsches Geschenk von Mitts.
LG
KATRIN W.