Freitag, 27. April 2012

Block 3

Bevor schon bald wieder der naechste Block zum show&tell fertig sein muss, moechte ich euch noch den dritten Block vom Cotton&Color Mystery zeigen. Es hat Spass gemacht diesen cathedralwindowblock zu naehen.
Before already the next block has to be finished for the show&tell I want to show you block three of the cotton&color mystery. It was really fun to sew this cathedralwindowblock.
                                           Enjoy the sun, hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
auch der Block ist super schön! Ich glaub Du meisterst jede Herausforderung die man Dir stellt.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

dein Block ist wunderschön....die Machart würde mir auch für ein Kissen sehr gut gefallen(muss mich mal umschauen, wie es gemacht wird)

LG und schönes Wochenende
Klaudia

Tatkis hat gesagt…

Lovely block - interesting technique!

Hugs,
Tatyana

Alicia hat gesagt…

beautiful, i love cathedral block but I hadn't try it.. some day I will.
have a nice day¡