Mittwoch, 25. April 2012

das neuste Buch! / the newest book!


Das war gestern in meinem Briefkasten: Sunday morning quilts!
Und ich bin total begeistert! Vielleicht kennt ihr den Blog: crazymomquilts. Ich verfolge ihn schon seit Jahren mit viel Freude. Nun hat Amanda Jean (in Cooperation) ihr erstes Buch herausgebracht und ich musste das unbedingt haben. Es ist wirklich toll und mir gefaellt jeder einzelne Quilt darin. Dazu gibt es tolle Tips ueber den Umgang mit Scraps und wie wir jedes kleine Stueckchen von unseren geliebten Stoffen in Quilts verarbeiten koennen. Es ist eine Mischung zwischen Scrap und Modernen Quilts.
Hier ist ein link wo ihr den Inhalt des Buches  anschauen koennt:
einfach view more images anklicken.
This was in my mailbox yesterday: Sunday morning quilts!
 And I am totally excited! Perhaps some of you know already the blog crazymomquilts. I am following it already since the beginning of my quilting adventure. And now Amanda Jean has (in Cooperation) printed her first book and of course I absolutely had to have it. It is really great and I love every single quilt in it. There are lots of Tips how to use, store scraps and how to sew up all those tiny pieces of our loved fabrics into quilts. It is a mixture between scrappy and modern quilts.
Here is a link where you can take a look into the book:
 just click on to view more images.
                                 Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Ich lese den "crazymumquilts" Blog auch und hab gesehen, dass sie nun ein Buch herausgegeben hat. Ich muss sagen, der Quilt auf dem Umschlag hat mich nicht "vom Stuhl gehauen". Aber nachdem ich nun auf deinem Link die anderen Quilts gesehen habe, hab ich meine Meinung geändert. Das Buch ist nun auf meiner Wunschliste bei Book Depository.
LG Vreni x

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
Danke für den Tipp, der Blog und das Buch sehen beide sehr interessant aus. Nun bin ich gespannt was Du als Erstes in Angriff nehmen wirst.
LG
KATRIN W.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Martina, hachja, gute Bücher sind immer ein Leckerbissen! Dankeschön für den Link, ich könnte ja schwach werden ;-).
Lieben Gruß Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Martina,
...ich bin mir sicher, dass es am Namen liegt ;-)
Das Buch ist einfach der Hit, ich hab's neben meinem Bett liegen, schlafe sozusagen damit ein und das Ergebnis kennst du ja *LOL* Herzlichst, die andere Martina