Samstag, 21. April 2012

muede Zeiten ..... /tired times ....

Im Moment bin ich gesudheitlich nicht so auf der Hoehe und so liegt auch das naehen und bloggen flach.
 At the moment my health is not very good and so sewing and blogging is waiting for better times.
Da hat mich diese weiche Post von Rita erreicht und aufgemuntert. So schoene Stoeffchen! Was ich wohl daraus nahen werde? Vieeelen Dank liebe Rita!
This lovely paket from Rita has reached my home and blessed me during this time. Such lovely fabrics! And what will I be sewing out of them? Thanks so much Rita!!!
Aber damit nicht genug ist auch noch dieses tolle Paket von Janet eingetroffen! Wow! Sie hat mir nicht nur das schoene Buch Cotton & Eve geschickt, sondern auch noch ein zweites dazu und einen suessen Stoff mit Pralinen und .....
But not enough with this another paket from Janet arrived! Wow! She did not only send me the lovely bool Cotton&Eve but also added a second one together with a sweet chocolate fabric and....
diesen absolut niedlichen magnetischen Nadelhalter!!!! Ich hab noch nie so was gesehen und find es so toll! Nun muss ich nicht immer meine Nadeln suchen. Danke auch dir vieeelmals liebe Janet.
this absolutely amazing magnetic needleholder!!!! I have never seen such a thing and just love it! Now I don't always have to search for my needles anymore. Thanks soooo much Janet!
Bleibt gesund und bis bald / Stay healthy and see you soon

                                    

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung hoffe, dass all die schönen Sachen, die du bekommen hast, dich etwas zum Nähen animieren. LG und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Tatkis hat gesagt…

Such cute gifts!
Get well soon!

Hugs,
Tatyana

Cattinka hat gesagt…

Das sind ja schöne Überraschungen die Du da bekommen hast, da musst Du ja ganz schnell wieder gesund werden!
LG
KATRIN W.