Donnerstag, 3. Mai 2012

Blogliste

Schon so lange wollte ich einmal auch eine Blogliste erstellen. Ich lese ja ziemlich viele Blogs und viele davon habe ich auf anderen Blogs gefunden.Angeregt durch Helen habe ich das jetzt in Angriff genommen (ich wuerde naemlich gerne gewinnen,lol) Wie? Schaut doch einfach mal bei Helen herein!
Und ich werde nun ab und zu hier ein paar Blogs, welche ich lese, vorstellen und sie dann in meine Liste einfuegen. Vielleicht findet ihr ja auch noch  neue Blogs fuer euch!?
Since quite a while I wanted to add a bloglist . I actually read quite a lot of blogs and often I have found them through other blogs. Encouraged by Helen I have done it now (I would love to win of course,lol). How? just hop over to Helen!....
And  from now on I will start to introduce to you a few blogs , which I read,  time by time and add them to my list.Perhaps you also find some new ones for you!?

Der erste Blog ist also der von Helen von Hugs'nkisses.
Ich war ja in dem Workshop mit Helen (und Gail). Und es war so toll!.....
 Ihr findet auf dem Blog dort viele Inspirationen. Besonders erwaehnen moechte ich den Stitched Sunday.

Helen hat jeden Sonntag einen neuen Stickstich gezeigt und am Schluss konnte man ein ganzes Buch( aus Stoff) machen. Echt wunderschoen, ich sah es fertig im Workshop! Meins ist immer noch in Arbeit.....

So, the first blog is Hugsn'kisses from Helen
I told you about the workshop with Helen (and Gail). It was so great!
And on her blog you find lots of inspiration. Especially I would like to mention the stiched sunday.
Every sunday for a certain time Helen has showed a new stitchery stitch and at the end you could make all those into a book (from fabric). It is really lovely, I saw it finished in reality!Lol! Mine is still in work .....

                                                Have fun at Helen's place, hugs Martina

1 Kommentar:

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Martina,
eine gute Idee, eine Blogliste anzulegen ..... dadurch werden wir durch deine Aktivitäten zu neuen Blogs und neuen Ideen geführt.
Dein Baum-Blöckchen ist sehr schön, auch ich kenne das Lied von Alexandra und habe es als Kind oft im Radio gehört.
Ich hoffe, es geht dir wieder richtig gut und du fühlst dich fit, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir,
deine Jutta