Sonntag, 20. Mai 2012

der neue Block / the new block

Viel Zeit zum naehen und sticheln hatte ich nicht letzte Woche. Aber den Block vom C&C mystery kann ich euch zeigen. Es ist mein erster "crazy" Versuch und ich bin ganz begeistert. Irgendwann moechte ich mir so einen groesseren Crazyqilt naehen und besticken.
I didn't find much time to sew and stitch this last week. But I can show you another block from the C&C mystery. It was my first "crazy" try but I am very excited. Sometime I want to sew and stich a bigger crazyquilt.
                                                           Hugs Martina   

Kommentare:

Tatkis hat gesagt…

What a beautiful crazy-quilt block! Wonderful combination of fabrics and stitches!

Hugs,
Tatyana

sunny hat gesagt…

You did beautiful work! I love it.

rockgranny hat gesagt…

Wonderful!

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
Deine Stoffwahl gefällt mir gut, und Du hast den Block sehr schön bestickt!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Marina,
dein Crazy-Block ist echt schön geworden. Auch so was, was ich noch nie probiert habe, aber es gerne versuchen würde.
Hab eine gute Woche.
L.G.
sigisart

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
viel nähen muss ja auch nicht immer sein. Dein crazy-Block gefällt mir sehr gut besonders wegen der zarten Stickerei.
Liebe Grüße
Anke