Freitag, 25. Mai 2012

ein spezieller Blog / a special blog

Schon laenger ist es mein Wunsch einen zweiten Blog zu fuehren ueber das Leben mit Jesus und was es mir bedeutet. Nun hat gestern Jenny so einen Blog gestartet. Ihr kennt Jenny wahrscheinlich von ihrem kreativen und wunderschoenen Blog Jenny of Elefantz. Falls nicht schaut doch bei ihr herein, sie macht so schoene Kreationen und Stickereien.
Nun habe ich mich entschieden, ihr auf ihrem Elefantzwalk zu folgen, wo sie aus ihrem Leben erzaehlt und ich so vieles nachempfinden kann, weil ich es selber auch erlebe. Ihr findet den link nun auch in meiner Blogliste.
Der Wunsch nach so etwas auf deutsch zu schreiben ist zwar immer noch nicht weg, aber im Moment nochmals in Warteposition gerutscht.
Since a while it is my wish to write a second blog about what living with Jesus and what it means to me.Now yesterday Jenny has started such a blog. You probably know Jenny from her creative and lovely blog Jenny of Elefantz. If not just head over and have a look , she designes lovely things and stitcheries.
Now I decided to follow her on her elefantzwalk where she shares about her life and relates to me as I experience similare things in my personal walk. You can find the link also in my bloglist now.
The wish (dream) to write something like this in german still remains but at the moment ended up in waitingposition a little bit longer.
                                                         Hugs Martina

Keine Kommentare: