Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein Baum..../ my tree ....

... will sich wiedermal nicht drehen lassen fuers posting! Aber hier ist er mein neuster Baum fuers Hasenbachchallenge!
... doesn't want to turn again for the posting! But here is my newest tree for the Hasenbach-challenge!
Das ist nicht das richtige layout, aber ich wollte einfach mal alle Baeume beieinander sehen.
This is not the final layout but I just wanted to see how the trees look together till now.
                                                              Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Es wird besser und besser. Die Bäume sehen super aus so alle zusammen. Das wird ein wunderschöner Quilt. LG Vreni x

GittaS hat gesagt…

Der ist aber ungewöhnlich,aber nicht schlecht.
Paßt in deine Serie.
Lg Gitta

Marie-Louise hat gesagt…

Schön ist dein Baum geworden, gefällt mir. Du bist auch auf dem Endspurt gell, die Bäume sind auch mit neun Blöcken?
Meine Katzen auch, schon bald geht es ans zusammen nähen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

anolisl hat gesagt…

Schön geworden! Das sind alles wunderschöne Vorlagen!
Das Problem mit den gedrehten Bildern kannte ich auch. Jetzt habe ich mir dieses (http://www.chip.de/downloads/JPEG-PNG-Stripper_36774505.html) Programm runtergeladen und jage meine Fotos vorm hochladen da durch und Nichts dreht sich mehr!
Liebe Grüße von Grit!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
auch wenn sich Dein Bäumchen auf die Seite legt, so ist er doch gut gelungen. Die Zusammenstellung läßt eine erste Ahnung auf den kompletten Quilt.
Liebe Grüße Anke

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
auch der Mai Baum ist wieder schön geworden und es sieht richtig gut aus, alle auf einmal zu sehen!
LG
KATRIN W.