Freitag, 11. Mai 2012

SewingroomSAL ...

So nun ist meine Naehmaschine dank dem sewingroom SAL unter die Haube gekommen!
 Aus zwei Kissenanzuegen, welche ich in der Brockenstube gefunden habe, habe ich kurzerhand diese Haube genaeht. Nun kommen diese zwei Bloecke auch schoen zur Geltung.
Because of the sewingroom Sal my machine has now a cover!
Out from two pillowcases which I found in a second hand store I made up this cover. Now the two blocks show their whole beauty.
Von Krista von Poppyprint ist diese weiche Post angekommen. Ich liebe Dresden, aber habe selber noch nie welche genaeht. Nun ist es an der Zeit dieses Muster mal auszuprobieren.Danke vielmal liebe Krista. Sie hat uebrigens einen wunderschoenen Blog und ich schau gern dort vorbei.
From Krista at Poppyprint this soft packet arrived at my house. I love dresdens but have never sewn one myself. Now it is time to try this pattern. Thank you so much Krista. She has a very lovely blog and I love to visit and read.
                                                             Hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
Du hast eine wunderschöne Nähmaschinenhaube gezaubert, und die alten Kissen zu neuem Leben erweckt.
LG
KATRIN W.

Susan hat gesagt…

love your cover very pretty thanks for sharing
Hugs
Susan