Freitag, 22. Juni 2012

Aurifil BOM june block and siggiblocks

So nun hab ich den Juni Block vom AurifilBOM auch geschafft. Bis jetzt gefallen mir die Bloecke alle sehr gut und ich bin schon gespannt auf den naechsten.
Finally I managed to finish the AurifilBOM june block. Until now I am very happy with all those blocks and I am already looking forward to the next one.

In letzter Zeit ist oefters weiche Post bei mir eingetroffen. Es ist wie eine Ueberraschungstuete, immer spannend zu oeffnen. Dies sind die Siggi Bloecke die vom Siggitausch von Claudia Schmidt zu mir gekommen sind. Sind sie nicht toll?
These past days soft mail has arrived my mailbox. It is like a surprisebag, always exciting to open. These are the siggi blocks which came to me from the siggiswap from Claudia Schmidt. Aren't they great?
Und das sind die, welche ich heute auf die Post gebracht habe. Ich hoffe die Empfaengerinnen freuen sich darueber. Mir macht dieser Tausch wirklich Spass!
And these are the ones which I brought to the postoffice this morning. I hope the recipients will be happy about them. For me this swap is real fun!
                                               Have a great weekend



Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Dein Aurifil Block ist wunderschoen. Die Fraben gefallen mir so gut. Und deine Siggie Bloecke sind auch fantastic.

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Stick-Blöckchen ist zauberhaft, aber ich muss auch sagen: der Siggi-Tausch ist etwas ganz besonderes!!! Toll, was da an Schönem zusammenkommt.
Ich wünsch dir ein gutes Wochenende.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind aber schöne Tausch-Siggies! Das gibt mal einen tollen Quilt. Ich wünsch Dir viel Spaß beim weiteren Tauschen.
Die Stickerei ist sehr hübsch geworden und Du hast sie auch schön eingerahmt.
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
was für schöne Siggies Du eingetauscht hast.
Da kommt doch so allerjand zusammen.
Deine Stickerei gefällt mir sehr gut - dafür fehlt mir doch so sehr die Geduld.
VIELE GRÜssE
Anke