Sonntag, 3. Juni 2012

Blumengarten ... / flowergarden

Mein Blumengarten ist endich gewachsen. Nun muss ich mir Gedanken ueber den  Hintergrund machen. Lieber hell oder dunkel?
Wahrscheinlich appliziere ich noch eine Blumenranke in zwei gegenueberliegenden Ecken auf dem Hintergrund. Mal sehen.
Im Moment freue ich mich einfach all die geliebten Restchen in einem Blumenmeer vereint zu sehen.
my flowergarden has finally grown. Now I have to think about the background. Dark or bright? 
Probably I will add some appliqued flowers with branches and leafes around two opposite corners. We will see.
At the moment I simply enjoy to see all those loved scraps united in a sea of flowers.
                                              Have a wonderful week, hugs Martina

Kommentare:

sunny hat gesagt…

It's beautiful! I like the idea of some applique around the edges. I'll be watching to see how you finish it.

Cattinka hat gesagt…

Das mit der Ranke kann ich mir gut vorstellen und das wird bestimmt wunderschön. Du hast eine Menge Blümchen gemacht der Quilt ist der Hammer!
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Schön sehen Deine Hexa-Blümchen aus, da kommen mir doch gleich meine gesammelten Blümchen in den Sinn. Wird Zeit, das ich da auch mal weiter mache. Bin gespannt, wie es mit Deiner Ranke weiter geht.
Liebe Grüße Anke

Grit hat gesagt…

Ein wunderschöner Flowergarden. Ich liebe diese Art Quilts.
Liebe Grüße Grit