Samstag, 30. Juni 2012

ein neuer Baum, another tree

Schon wieder ein Monat um. Zeit fuer einen neuen Baum fuer den Challenge. Ich freu mich sehr, dass dieser Quilt Stueck fuer Stueck waechst. Auf Cattinkas Blog seht ihr wieder die ganze Palette.
Again on month has passed. time for another tree for the challenge. i am very happy to see this quilt grow step by step. On Cattinka's blog you can see the whole bunch of new ones.
                                                            Hugs Martina
 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
ich freu mich auch dass es mit den Blöckchen so gut voran geht. Hast Du denn schon mal alle zusammen gelegt? Das sieht bestimmt schon sehr, sehr gut aus.
LG
KATRIN W.

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Martina,
endlich bin ich dazu gekommen, deinen schönen Blog ausgiebig anzuschauen. Dein neuer Baum ist wieder sehr schön geworden, alle deine Bäume sind ganz einzigartig, das wird ein toller Quilt.
Ich liebe alle deine Postings, die ich mir heute angeschaut habe, dein ZigZag ist besonders reizvoll, danke für die vielen schönen Fotos.
Herzliche Grüße in die Schweiz,
deine Jutta