Mittwoch, 13. Juni 2012

Super.....


Das tolle Buch von Claudia Schmidt ist bei mir eingetrudelt. Ich bin hin und weg.Es ist so super!
 Darauf gekommen bin ich durch eine liebe Freundin die mich auf den Siggi-Tausch auf ihrer Website aufmerksam gemacht hat. Kurzerhand hab ich mich angemeldet und nun treffen schon die ersten Siggis bei mir ein. Aber davon ein andermal mehr.
This great book from Claudia Schmidt has arrived at my door. I am just over the moon! It is so great!
Through a lovely friend how invited me for the Siggi-Swap on Claudias Website I found out about it. Immediately I joined this group and now such lovely siggi-blocks are coming by mail. But more about that another time.
Mein absoluter Favorit. Der steht nun auf meiner todo-Liste!
My absolute favourite. Now also on my todo-list!
Und dieser ist auch so ganz mein Geschmack......
And also this one, just my taste .....
                                                   Hugs Martina                                    

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
beide Quilts die Du zeigst gefallen mir auch ausgesprochen gut. Das scheint ein schöes Buch zu sein. Hast Du denn schon mal nach dieser Methode genäht? Es wird Dir besitmmt gefallen und ich freu mich schon Deine Anfänge zu sehen.
LG
KATRIN W.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Martina, ich finde diese Quilts toll.
Viel Freude beim nacharbeiten.
Liebe Grüße von Sabine

Tatkis hat gesagt…

Such a beautiful book! Those quilts are wonderful - good luck in making!

Hugs,
Tatyana