Sonntag, 10. Juni 2012

"verziert" naehen , sew embellished

Dieses tolle Buch von Cheryl Lynch hab ich gewonnen und es ist vor einer Weile bei mir schon eingetrudelt. Das besondere daran ist, dass ich das Buch schon vorbestellt hatte, als es noch gar nicht erschienen war und ich nur die Reklame davon sah. Schon da wusste ich, das ist genau das richtige fuer mich.
Und nun habe ich es schon bekommen und erst noch gratis  und signiert!
I won this great book from Cheryl Lynch and it arrived already a little while ago. The special thing about it is, that I already preordered one when I saw the advertisement because I  just new, I must have it. 
And now it has already come and even free and signed!
Das macht es natuerlich noch spezieller! Vielen Dank Cheryl! I absolutely love it!
This of course even makes it more special!Thanks so much Cheryl! I absolutely love it!

Uns so ist mein erstes kleines Werk entstanden. Fuer eine liebe Freundin!
Da ich nur gerade 1 Tag dafuer Zeit hatte musste es sehr schnell gehen und es gibt noch vieles auszuprobieren. Ich freu mich schon auf weitere solche Projekte.
And so my first little creation came alive. For a  good friend of mine!
As I only had time one day it had to be made very fast and there is still so much to try out. So I am looking forward to more projects like this.

Und nun das vielleicht fuer euch Interessante: wenn dann man schon bestelltes Buch endlich kommt, werde ich es hier auf meinem Blog in einem give away weiter geben.Vielleicht habt ihr Interesse daran und ich brauche nicht zwei!
So the perhaps interesting part for you : when finally my ordered copy will arrive I will have a give away on my blog for it. Perhaps you are interested in it and I don't need two copies!
                                                        Hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

So ein signiertes Buch ist schon ganz was Besonderes, das hat nicht jeder.
Aber kannst Du denn das vorbestellte Exemplar nicht mehr abbestellen?
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

ja klar habe ich Interesse ☺
Aber in erster Linie möchte ich dir zum Gewinn gratulieren, das ist ja super und das Bild, das du gearbeitet hast ist dir super gelungen!
Liebe Grüße
Bente