Donnerstag, 28. Juni 2012

Ziz zag Top

Das Zig zag Qilttop ist schon genaeht! Mit einem layer cake geht das ruck zuck! So schnell war ich noch nie! Und das Endergebnis gefaellt mir. Genau so etwas hatte ich mir vorgestellt.Nun muss ich entscheiden ob ich einen oder zwei Randstreifen annaehen oder nur ein Binding machen soll...?Von der Groesse her waer mir der Quilt schon genug.
The zig zag quilttop is already sewn! With a layer cake this goes amazingly fast. I think I have never done one in this short time! And I am also very pleased with the result. It is like I imagined it. Now I have to decide on borders : one, or two or only a binding....?The size of the quilt just now would actually already be fine for me.
                                               Hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Also ich find den Quilt super und bin sehr gespannt für welche Randlösung Du Dich entscheiden wirst. Und irgendwann musst Du mir dann mal erklären wie man den Quilt macht, ich find ihn schön und wenn er so schnell zum Nähen geht, werd ich das vielleicht auch mal versuchen!
LG
KATRIN W.

anolisl hat gesagt…

Das Top gefällt mir gut! Ich würde einen ganz schmalen dunklen Randstreifen und einen breiteren Streisen (ggf. aus verschiedenen Stoffen gepatcht) drum nähen.
LG Grit1

Oops-Lah hat gesagt…

Das ging aber zackig ;). Ich wuerde keine Border daran nahene. Mir gefaellts wie es ist. Aber es ist dein Quilt und du musst machen, was du moechtest.

Tatkis hat gesagt…

Such a lovely quilt top! Fabrics are adorable!

Hugs,
Tatyana