Freitag, 20. Juli 2012

Ferienzeit... / holiday time ....

Mein Handnaehufo "Color me your way"  hat sich zum Top gemausert. Ich bin begeistert und so froh, dass ich ihn endlich wieder zum Leben erweckt habe. Das quilten muss jedoch warten bis im Winter.
My handsewing Ufo "Color me your way" is now a finished top. I am so happy with it and glad that I finally took it out of this Ufobox. The quilting though has to wait till wintertime.

Wuensch euch allen ganz schoene Ferien. Wir sind weg fuer 2 Wochen und hoffen auf etwas mehr Sommer!
Happy summer holidays to all of you. We are away for two weeks and hope to have a little bit more summer!
                                                             Hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Quilttop ist sehr, sehr schön! Es ist super dass Du es nun fertig hast. Ich wünsch Dir ganz schöne Ferien und hoffe dass das mit dem Sommerwetter auch klappt.
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

Die Transformation vom UFO zum fertigen Top ist dir super gelungen. Das ist sicher ein gutes Gefühl. Wirst du den Quilt von Hand quilten? Toll gemacht. LG Vreni x

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
dein Top ist wunderschön - wird ein Traumquilt!!!
Gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Sonntags-Grüße
von Sabine

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
ein wunderschönes TOP!!! Gut, dass es nicht in der Versenkung verschwunden ist.
Eine schöne Urlaubszeit und bis bald.
L.G.
sigisart

motessa hat gesagt…

gratuliere, sieht toll aus!

Barb hat gesagt…

Just wonderful!

Carrie P. hat gesagt…

What a beautiful quilt. It is fun looks for the variety of blocks throughout the quilt.