Sonntag, 8. Juli 2012

mystery block und ein neuerwecktes Ufo

Das ist der mysteryblock fuer den Juni. Es hat Spass gemacht diese applecore zu naehen.
This is the mystery block for June. It was fun to sew these applecores.

Und das ist das Handnaeh-Ufo das ich  aus dem Dornroeschenschlaf geweckt habe. Hier sieht es schon fertig aus, aber nur die oberen 2 Drittel sind schon zusammengenaeht. Der Rest ist jetzt dran! Ich freu mich drauf...
Als ich dieses Projekt for Jahren begann, war ich noch in Frischling und hatte kaum Kenntnisse ueber Farbenzusammenstellung etc. Umso mehr finde ich es zum staunen, dass es so gut zusammenpasst. Bunt - aber ganz ich!
And this is the handsewing project which I have woken up from sleeping.Here it looks like finished but only two thirds of it are already sewn together. It is time for the rest now! I am looking forward to it ....
When I started this project years ago I was just new into patchwork and had hardly any ideas about colour choosing and so on. Therefore I just find it amazing how everything just blends together. Very colorful, but really me!
Das Muster ist vom ersten BOM vom Forum Farbstoff  vor - ich weiss nicht mehr wie viel Jahren!
The pattern is from the first BOM from Forum Farbstoff  - can't remember how many years ago! 
Und hier koennt ihr die Originalversion im bestaunen.
And here you can see the original Version of it.
                                                                Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Mir gefaellt dein UFO sehr! Hast du damals einfach Bloecke genaeht, oder hattest du ein Muster.
LG Vreni x

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
die Apple Cores sehen schön aus und Du hast sie perfekt zusammen genäht.
Schön dass Du an dem Quilt weiter machst und mir gefallen Deine Farben viel besser als die vom Original. Ich denk an dem ganz Bunten würde man sich schnell satt sehen.
LG
KATRIN W.