Samstag, 14. Juli 2012

NYB update


Obwohl der NYB-sewalong schon vorbei ist, sind Katrin und ich immer noch dran und ermutigen uns gegenseitig zum weitermachen bis wir unser gestecktes Ziel erreicht haben und mit einem tollen Quilt belohnt werden. Also ich muss schon sagen, zu weit naehts sichs besser (auch wenn es "nur" das teilen der Fortschritte per mail ist). Kann es nur empfehlen! Danke Katrin, es macht Spass mit dir!
In der Sidebar koennt ihr den Fortschritt im Layout sehen, dank Katrin, die treu meine neuen Bloecke immer wieder einfuegt.
Even the NYB-sewalong is already over Katrin and me are still working on it , encourage each other to hold on to our goal and in the end to have a new great quilt. I have to say sewing together is much more fun.(even if it is only sharing the result through internet) I only can recommend it! Thanks Katrin it is really great fun to sew with you!
In the sidebar you can see how far I have come. Thanks to Katrin who always adds my blocks to it.
                                                          Hugs Martina

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

deine neuen NYB-Blöcke sind klasse geworden...und das Gesamtbild sieht auch schon super aus.Tut doch gut, wenn man sich gegenseitig motivieren kann...find ich auch klasse!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

GittaS hat gesagt…

Super ist dein neuer NYB Block geworden.
Mach bloß weiter!!!!
Lg
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
ich näh auch sehr gerne mit Dir, es ist schön Dich auch näher kennen zu lernen. Ich finde Dein Layout sieht mittlerweile schon richtig gut aus und die vier neuen Blöcke sind super!
LG
KATRIN W.

Quiltbiene hat gesagt…

Einfach bezaubernd. Ich liebe NYB.
liebe Grüße von Sabine