Freitag, 17. August 2012

Celebrating and a give away

Wie schon laenger versprochen kommt heute das give away, denn morgen ist mein Geburtstag u n d dieser kleine Blog hat doch tatsaechlich schon ueber hundert Leser. Ich fuehle mich wirklich geruehrt. Ganz herzlichen Dank euch allen, es ist wirklich etwas Besonderes und ich schaetze eure  Kommentare sehr!
As promised a while ago I have a give away today, because tomorrow is my brithday a n d this blog has already over 100 readers, wow. I feel myself very touched. Thank you all so much, this is really something special and I appreciate your comments very much!
Zu gewinnen gib es dieses tolle Buch von Cheryl : Sew embellished! Es ist sehr inspirierend und voller schoener Projekte.
Jeder Kommentar bis zum 24.August  huepft in den Lostopf.  Und meine regelmaessigen Leser duerfen einen zweiten Kommentar hinterlassen.
To win is this great book from Cheryl: Sew embellished! It is very inspiring and full of lovely projects.
Every comment until august the 24th goes into the bowl. And my regular readers may leave a second comment.
Am 25. August ist dann mein "Bowls"day und da geb ich dann auch den Gewinner bekannt.Bis dann!
On august the 25th is my "bowls" day and I will also mention the winner then.See you!
 Das sind die neusten Siggibloecke die heute auf die Reise gegangen sind.
This are the newest siggiblocks which were sent today.

                                                         Hugs Martina


Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag liebe Martina und wünsche dir alles Liebe und Gute. Vielen Dank für den tollen Give-Away. Da mach ich natürlich auch gerne mit. Mit ganz lieben Gruessen Vreni xx

Oops-Lah hat gesagt…

Und ich bin natuerlich ein Follower!!

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
Alles Liebe und Gute zu deinem morgigen Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner Familie, lass es dir gutgehen!!!
Dann: danke für das schöne giveaway, das ich sehr gerne durchblättern und nach neuen Inspirationen durchsuchen würde.
Alles Liebe
sigisart

sigisart hat gesagt…

Und: da ich ein treuer "follower" bin, nehme ich auch gerne ein 2-tes Los.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
oh Du hast bald Geburtstag? Das hätt ich gern früher gewusst.... aber jetzt hab ich es mir notiert!
Ich freu mich schon auf Deinen Bowl Tag, den werd ich bestimmt nicht verpassen!
LG
KATRIN W.

anolisl hat gesagt…

Wunderschöne Blumensiggies hast Du genäht! Und gern hüpfe ich in das Lostöpchen, das Buch sieht sehr vielversprechend aus!
LG Grit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Martina
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, ein wunderschöner Preis stellst du zur Verfügung.
Schöne Siggis hast du gemacht.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tatkis hat gesagt…

Wow, happy birthday and congratulations with 100 first followers!

Hugs,
Tatyana

Tatkis hat gesagt…

And I'm your follower :)
Thanks again for the giveaway!

Hugs,
Tatyana

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
da gratuliere ich dir doch ganz herzlich zu deinem Geburtstag und zu so vielen Lesern.
Deine Sigis gefallen mir sehr gut und auf deine Bowls bin ich schon sehr gespannt. Leider habe ich keinen Platz mehr bekommen.
Jetzt springe ich noch schnell in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Gudrun

Liz - Moments hat gesagt…

Happy Birthday Martina !!!!
I hope you had a lovely day and were spoiled rotten !

Please toss my name in the hat...the book looks interesing :-)

Today I am going to have some cake & coffee in your honor ! :-)
Hugs,
Liz

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag bei allerbestem Sonnenschein. Als zweites gratuliere ich Dir zu Deiner großen Leserschaft - bin auch eine von den 100 und freue mich auf neues von Dir.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Anke

Guilitta hat gesagt…

Hallo Martina,

Du hast einen sehr schönen Blog. Und ich gratuliere dir zu deiner Idee mit den Siggi Blöcken. Du machst dir sehr viel Arbeit damit und sie sind wunderschön. Über so einen würde ich mich auch sehr freuen!

Danke für deinen Besuch bei mir!

Gruß Guilitta