Freitag, 31. August 2012

Hasenbach challenge

Der Challenge geht dem Ende zu. Alle Bloecke sind fertig und zu einem Top zusammengenaeht. Bin noch nicht sicher, ob ich nochmals einen gruenen Rand anfuege. Aber bis ende September zum letzten posting hoffe ich, dass der Quilt fertig ist, das waer doch super!
The challenge is coming to an end. All blocks are finished and sewn into a quilttop. I am not sure if I will add another green border or not. But until the last posting end of september I hope I will have a finished quilt. Wouldn't this be great!
sorry the top is not ironed as I was in our gardenhouse...
Vielen Dank, liebe Katrin, es hat so Spass gemacht bei diesem Challenge dabei zu sein, und danke fuer all die lieben "Erinnerungen", dank dir ist das Top nun schon so weit und ich hab endlich meine lang gewuenschten Baeume! Freu!
Thank you so much , Katrin, it was great fun to be part of the challenge and thanks so much for your lovely reminders: that is the reason why the top is now done and I finally have my longwanted trees. I am happy!

Ich freu mich schon aufs huepfen um bei all den Challengers zu sehen, was sie gezaubert haben. Klick hier wenn du auch moechtest!
I look forward to hop to all the other challengers to see what they did. Just klick here if you want too!
                      Gemeinsam schaffen wir es! Together we can do it!
                                                   Hugs Martina

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Martina
Wunderschön ist dein Top geworden, gefällt mir sehr gut.
Wie wäre es wen du ein grünes Binding machen würdest, dann hättest du nochmal einen kleinen grünen Rand rund herum.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
ich bin sehr froh dass wir uns über dieses Challenge kennen gelernt haben und freue mich sehr dass Du mit uns nähst!
Deine Bäume sehen Klasse aus!
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

Sooooo schoen! Ich liebe Baeume!
LG Vreni x

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,

einfach klasse, schaut dein Quilt schon aus...ich liebe Bäume und mag die einzelnen Motive sehr!

LG Klaudia

PS.Herzliche Einladung zu meinem Rate-Gewinnspiel!

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ja, auch mir gefallen deine Bäume sehr, liebe Martina, sie sind alle ganz außergewöhnlich.
Wenn du noch etwas von dem grünen Stoff hast, würde ich noch einen Rand nähen, sonst fallen die Bäume aus dem Quilt ;-), du weißt schon, wie ich das meine, nicht wahr?
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Baum-Quilt ist sehr, sehr schön geworden und ich freue mich schon das Endergebnis zu sehen, ob mit oder ohne zusätzlichen Rand.
Ganz liebe Grüße
sigisart

GittaS hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.Da ich auch die Bäume nähe hab ich eine Vorstellung wie man(Frau)es fertig montieren könnte.
Lg
Gitta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, das Top sieht super aus, herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Bente

Tatkis hat gesagt…

Such a lovely quilt top - all the blocks are very cute!

Hugs,
Tatyana