Sonntag, 12. August 2012

I am back and the bowls bloghop is coming !!

Ausflug nach Colmar (F)
Nach wunderschoenen und erholsamen Ferien bin ich  wieder da. Erfrischt und neu motiviert und schon mit einer neuen To-Do-Liste zum abarbeiten (lach...) Die Zeit bleibt halt nicht stehen waehrend den Ferien, aber das ist ja auch gut so!
After wonderful and relaxing holidays I am back again. With new strength and motivation and a new to-do-list to work through (lol..). Time dosen't just stop during the holidays,  but it is ok so!

Zum naehen bin ich nicht gross gekommen, aber ein paar neue Siggibloecke sind entstanden. Mehr davon in einem naechsten Post. 
I dind't sew much but some siggy blocks are finished. More of this in a following post.
Im Moment bin ich mit Schuesselchen (bowls) beschaeftigt. Ich mache beim Bloghop Bowls with Borders  mit und muss mich nun etwas sputen, dass ich an meinem Tag (25.August) auch etwas zum zeigen habe!! Aber es macht Spass, das sag ich euch!(Uebrigens brauche ich dazu die Stoeffchen vom gezeigten Siggiblock...)
At the moment I am busy with bowls. I am attending the blog hop Bowls with borders and have to hurry up, so that I have something to show up with on my day ( august 25th)!! But it is fun , I tell you! (By the way, I am using the fabrics of the shown siggy block...)

Und am Montag beginnt der grosse BlogHop. So viele Teilnehmer, wow, ich freu mich sehr. Der Plan wurde sogar noch um eine Woche verlaengert, damit alle Platz haben. Schaut doch herein. Den Huepfplan mit den Blogs findet ihr, wenn ihr auf den Button klickt. Viel Spass dabei!
And on monday the big Blog Hop will start. Wow, so many taking part, I am so excited.The scedule has even a week more so that all blogs fit in. Have a look yourself. you find the blog schedules when you klick on the button. Have fun!
 

                                                       Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Gut zu hoeren, dass ihr schoene Ferien hattet. Aber nach Hause kommen ist auch schoen, geall! Ich freue mich schon zu sehen, was alles auf deiner "To Do Liste" ist. LG Vreni x

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
Du machst besonders schöne Siggies, und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Schüsselchen die es ab morgen zu sehen gibt!
LG
KATRIN W.