Samstag, 22. September 2012

Patchwork Carrefour and quilting makes the quilt

 Am letzten Samstag durfte ich mit Katrin ins Elsass an die europäische Quiltaustellung. Es war wunderschoen und wir haben den Tag in vollen Zügen genossen.
Last saturday I had the chance to go to the Elsass with Katrin to the Patchwork Carrefour. It was absolutely great and we enjoyed the time there with all our hearts!
 Ich hatte sogar Gelegenheit Heidrun , eine Blogfreundin, ganz persönlich kennenzulernen. Das war super!
I even had the chance to get to know Heidrun, a bloggy friend, in person. This was great!
 Ich hätte euch ja viele Fotos zu zeigen, aber das wäre wohl doch etwas viel. Deshalb nur ein paar Eindrücke von der Ausstellung.
I have lots and lots of pictures to show, but this would just be to much! So just a few glimpses from the Carrefour.




Was mir wieder ganz neu bewusst wurde: das Quilten macht den Quilt!
What I realized new again: quilting makes the quilt!
Und so bin ich neu motiviert zum Quilten. Im Moment sind es gerade meine Bäume vom Hasenbach-Challenge. Aber ob ich so fertig werde bis Ende Monat....? Trotzdem - ich stichle weiter!
And so I am again motivated to quilt. At the moment my trees  from the Hasenbach-challenge. But if I am able to finish it like this until the end of the month....? Still - I keep on stitching!
                             Have a happy weekend, hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
das sind ganz schöne Bilder die Du mitgebracht hast, und ich find es super dass Du Dir die Bäume zum Quilten vorgenommen hast und ich wünsch Dir viel Freude beim Quilten!
LG
KATRIN W.

Tatkis hat gesagt…

Wonderful show - thank you very much for sharing!
I love looking at quilts, it gives me inspiration to create!

Hugs,
Tatyana