Samstag, 15. September 2012

Zurück und Voegel.../ Back and birds ....

 Wir hatten ein wunderbares langes Wochenende und haben es sehr genossen!
We had a wonderful long weekend and enjoyed it very much!

Diese Woche hat die Vogelmama (ganz links) Nachwuchs bekommen!
 This week the mama birdie (on the left) got babies!




Das Muster ist von Joel Dewberry und es macht Spass sie zu nähen.
The pattern is from Joel Dewberry and it is fun to sew them.
Hier sind sie noch zusammen, aber schon in den naechsten Tagen werden sie alle ausfliegen. Hoffe die neuen Besitzer freuen sich darueber!
Here they are still together, but in the coming days they will leave their nest and I hope their new owners will be happy!
Hier warten schon die neuen Babies, diesmal werden es Weihnachtsvögelchen. Man kann nie genug früh anfangen...
Here are the new babies waiting, this time these will be christmasbirds. You can never start to early...
                                                                    Hugs Martina   


Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Deine Vogelfamilie sieht ja super suess aus. Ich hab mir das Muster auch schon lange mal ausgedruckt und nachdem ich nun bei dir gesehen habe, wie schön sie werden, werde ich es nun auch mal versuchen. Liebe Gruesse
Vreni x

Marie-Louise hat gesagt…

Toll das ihr ein schönes Wochenende geniessen konntet.
Eine mega hübsche Vogelfamilie hast du gemacht, gefallen mir sehr gut, danke für den Link.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tatkis hat gesagt…

Wonderful weekend photos, and all those birds are so lovely and cute!!

Hugs,
Tatyana

Anonym hat gesagt…

I like this blog its a master peace ! .

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
die Freude über das schöne Wochenende ist Euch beiden wahrlich anzusehen. Ihr hattes aber auch ein wunderbares Wetter!-
Die kleinen Flattertierchen sehen ja zu putzig aus. Nun bin ich auf Deine Weihnachtkollektion gespannt.
Bis bald und liebe Grüße
Anke