Mittwoch, 10. Oktober 2012

C&C Mystery blocks

 Ich habe euch die neusten Blöcke vom Cotton&Color Mystery noch gar nicht gezeigt. Dies waren die Blöcke für den Juli und August. Den Celticblock habe ich in eine Blume verwandelt, da ich ihn nicht so gleichmässig hingekriegt habe. So gefällt er mir aber ganz gut. Und auch das Hawai applizieren war ganz toll.
I didn't show you the last new blocks of the Cotton&Color mystery. Those were the blocks for July and August. The turned the celtic block into a flower as I didn't manage to do it very equal. This way I am quite happy with it. And the hawaian applique was fun to make.

Aber dieser Septemberblock ist mein absoluter Favorit! Schon lange habe ich die Bändchenstickerei bestaunt und davon geträumt, das mal auszuprobieren. Und voilà, jetzt war die Gelegenheit dazu. Ich bin total begeistert und es war wirklich nicht anhin so schwierig wie ich mir das immer vorgestellt hatte. Und für meinen ersten Versuch ist das doch schon ganz toll gelungen, oder?
But the september block is my absolute favourite! Since a long time I have admired those ribbon embroideries and dreamed of making one myself one day. And look, now was the occasion for it. I am absolutely over the moon and it was really not as much difficult as I always thought. And my first attempt did come out quite great, didn't it?
Da wird es bestimmt bald mal noch mehr Versuche geben. Ich hab da schon einige Projekte auf der Warteliste! Morgen gibt es dann den neuen MysteryBlock, bin schon gespannt, was es ist.
There will be surely more attempts soon. I have already a few projects on the todo list! Tomorrow I will get the new mystery block, I am already curious what it will be.
                                                   Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Dein ribbon embroidery sieht wirklich toll aus, vor allem für den ersten Versuch. Ich habe es vor Jahren auch mal versucht, aber meine Rosen haben mehr wie irgendwelche Gewächse ausgesehen aber nicht wie eine Blumen. Vielleicht sollte ich nochmals ein Versuch machen, da es mir sehr gefällt. Herzliche Gruesse Vreni x

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
also die Bändchenstickerei sieht super aus. Manchmal muss man sich nur trauen und was Neues ausprobieren.
LG
KATRIN W.

anolisl hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke! Die Bändchenstickerei ist der Hit! Da kann ich mich ja garnicht satt sehen dran!
LG Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Blöckchen sind sehr schön und dein Bändchen-Stick-Block einfach zauberhaft.
L.G.
sigisart

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Sehr sehr, hübsch, liebe Martina, das muss ich auch mal ausprobieren !!! Danke für deinen lieben Kommentar in der letzten Woche, herzlich Grüße, deine Jutta