Sonntag, 28. Oktober 2012

NYB Fortschritte

Mit dem NYB geht es langsam aber immer wieder etwas voran. Dank Katrin bleiben wir dran und haben schon bald alle unsere Blöcke genäht.
With the NYB it goes on slowly but always a little bit. Thanks to Katrin we keep on sewing and soon all our blocks will be finished.
Und so sieht es in echt auf dem Boden aus.
And this is how it looks in reality on the floor.
Ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob ich den grossen quilt nähen werde oder nur mit diesem Mittelteil und einem  flying geese Rand. Die restlichen Blöcke würde ich dann zu Kissen nähen, das wär doch auch etwas.
I am still not sure if I am making the bigger quilt or only take this middlepart and add a flying geese border. The other blocks I would use for pillows than, which also would be great.
                                        Haltet euch warm, hugs Martina
                                        Keep yourself warm, hugs Martina


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Egal für welche Grösse Du Dich entscheidest, der Quilt wird gut!
Ich mach an meinen wahrscheinlich mal einen zackigen Rand. Und die paar Blöcke schaffen wir jetzt auch noch!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
beides wäre schön. Ein großer NYB-Quilt oder ein kleinerer mit einigen dazu passenden Kissen. Das wird sehr schön!!!
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Wunderschön wird dein Quilt.
LG
Gitta

Grit hat gesagt…

Für welche Größe Du Dich auch entscheidest, Dein NYB wird wunderschön.
LG Grit