Freitag, 19. Oktober 2012

UFO and new books

 Ich habe ein UFO weniger in der Box und ich hoffe meine Tochter wird sich heute darüber freuen. Sie hat sich nämlich diesen Quilt für ihr Zimmer gewünscht und so habe ich ihn für ihren Geburtstag fertiggemacht.
I have an UFO less in my box and I hope my daughter will be happy about this today. Because she wanted to have it for her room and so I finished it for her birthday.
Dank Gutscheinen habe ich mir diese zwei tollen Bücher besorgt. Mir gefällt das Mädchen von Aneela Hoey so gut und nun freue ich mich sehr über das Quiltjournal.
Schon länger lese ich den Blog Jaybird Quilts und bestaune die schönen Quilts von Julie. Nun habe ich ihr Buch gekauft und finde die Muster darin absolut toll!
I had some cupons and so I got those two great books. I really love the girl from Aneela Hoey and I am very happy to own the quiltjournal now.
For quite a while  I am a reader of Jaybird Quilts Blog and love to see what Julie is up to. And now I bought her book and every pattern in it is just great!
                                Have a great weekend, hugs Martina

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Na das ist doch ein guter Grund ein Ufo ferig zu machen. Und schön ist er geworden!
Liebe Grüße, Marita

ga447 hat gesagt…

I have the Angela Hoey journal also, will give it to my granddaughter. Oma

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist ein wunderschöner Quilt für ein Mädchenzimmer, Deine Tochter ist bestimmt sehr stolz auf Dich und freut sich über den Quilt von Dir.
KATRIN W.

anolisl hat gesagt…

Das ist ja ein wundrschöner Sunbonet Sue wandbehang - da löst Du sicher eine große Freude aus!
LG Grit

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww der Quilt ist wunder- wunderschön, da wird sich deine Tochter aber freuen.
Herzliche Glückwünsche an deine Tochter.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tatkis hat gesagt…

Wonderful quilt for your girl, and both books are great!

Hugs,
Tatyana