Montag, 5. November 2012

100 Blocks Tour blog hop

Es ist wieder soweit. Das neuste Heft von Quiltmaker's 110 Blocks ist erschienen. Voller schöner Blöcke und eine echte Quelle der Inspiration. Dazu gibts einen Bloghop und man kann die Blöcke und ihre Designer entdecken! Man kann sogar mit etwas Glück eine Ausgabe davon gewinnen.Viel Spass dabei!
It is time again for the newest issue from quiltmaker's 100 blocks. Full of great blocks and a real source of inspiration. To celebrate there is a bloghop to get to discover the blocks and their designers. Have fun with the hop, it is great and there are even chances to win a copy of the magazine!
                                  Hugs Martina

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Danke für den Hinweis, ich glaub dafür brauch ich aber ein bisschen Zeit, und die nehm ich mir wenn ich vom Zahnarzt zurück bin.
LG
KATRIN W.