Dienstag, 20. November 2012

Holiday Lane Pillow Bloghop

 Es ist soweit!!! Morgen startet der Kissen Bloghop.
Das Muster hat Jill Finley of Jillily Studios  gratis zur Verfügung gestellt. Danke vielmals Jill!
Pauline of Quilt 'N' Queen  hat den ganzen Hop organisiert und zusammengestellt. Tolle Arbeit Pauline und  vielen Dank!
Und vielen Dank auch an  Madam Samm, of Sew We Quilt  ,die Mutter dieses Hops.
 It is time!!! Tomorrow starts the pillow blog hop. 
 Jill Finley of Jillily Studios has provided the free pattern for it. Thank you so much Jill!
A big thank you to  Pauline of Quilt 'N' Queen  , our Holiday Lane blog hop cheerleader. You did a great work!
And  thank you to Madam Samm, of Sew We Quilt , the mother of the hop.

Bin schon ganz gespannt auf all die Kissen. Hab ich euch neugierig gemacht? Untenstehend findet ihr die links zu allen Mitnäherinnen.
I am really looking forwart to see all the creations. Have I made you curious? Here you'll find all the links to the participants.
        Ich bin am 26. November dran. My day is november 26th.

                                               Have fun hopping, hugs Martina

                               Wednesday November 21
Thursday November 22
Friday November 23
 Monday November 26
Tuesday November 27
Wednesday November 28
Mary Jo - that other blog
  
Thursday November 29
Elaine - that other blog
Friday November 30
Linda - that other blog

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Can´t wait to see the new projects and tips.

Oops-Lah hat gesagt…

Ich finde das Kissen toll, und habe auch schon mehrheitlich nach dem Muster geschaut, aber ohne Erfolg. Vielleicht hat die Designerin das Muster nur für ein gewisse Zeit verfügbar gemacht? Auf jeden Fall freue ich mich schon, die verschiedenen Variationen vom gleichen Muster zu sehen. Herzliche Gruesse Vreni x

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Martina,
vielen Dank für deinen Kommentar ☺
Ich bin so froh dabei zu sein, denn so ist das Kissen fertig geworden und sthet nicht nur auf der immer länger werdende to do Liste...
Ich bin sehr gespannt auf dein Kissen, es überrascht mich, dass die bisher gezeigte doch alle ganz schön unterschiedlich aussehen, das finde ist toll.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bente

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Martina,
na dann viel Spaß beim Hopping - das Kissen sieht schonmal vielversprechend aus! GlG, Martina