Sonntag, 25. November 2012

Neben einer starken Erkältung, Müdigkeit, viel Besuch und Deutschunterricht ist kreativ nicht viel bei mir gelaufen. Aber immer wieder fand ich mal Zeit zum sticheln an den Siggiblöcken ..
Next to a big cold, tiredness, lots of visitors and german classes I wasn't very creative. But in between I could find some time to stitch on the siggy blocks ...
 ...und dem neuen Projekt, das ich zusammen mit Katrin begonnen habe.Winter Wonderland von Crabapple Hill. Schaut mal bei ihr vorbei. sie hat den ersten Block schon fertig und ganz in rot. So schön!
... and the new project I started with Katrin. Winter wonderland from Crabapple Hill .Have a look at her blog, she has already finished the first block and all in red. So beautiful!
Und morgen - da zeig ich euch meine Version vom Holiday Lane Kissen. Hier ein kleiner Vorgeschmack!

And tomorrow - I will show you my version of the Holiday Lane 
pillow. Here just a little peack!









                                                     Hugs Martina

                                     

Kommentare:

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo Martina,
nicht so viel geschafft? Wunderschöne neue Fotos zeigst du uns, und dein "Kissen-Ausblick" sieht ebenfalls toll aus, danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

GittaS hat gesagt…

Das sieht aber alles klasse aus.
LG
Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallo,
über die "huisjes" bin ich an deinen blog geraten;-)
Wo hast du und deine Freundin das Muster her für "Winter Wonderland"
Bin nämlich auf der Suche danach!!
Liebe Grüße
Annette

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
du auch...?!
Ach ich find so schön, dass ihr den macht, hab ihn schon bei Katrin bewundert, freu mich aufs Gucken, immer schön zeigen gell...
Und warte auch schon aufs schöne Häuser-Kissen.
Und so ganz mein Fall sind auch deine gelieselten Ringe :-)
Liebe Grüße
von Sabine