Sonntag, 4. November 2012

zigzag....

Gestern hatte ich Lust an meinem Zigzagquilt weiter zu machen. Anders als ursprünglich geplant habe ich nun einen hellblauen schmalen und einen weissen Schlussrand genäht. So gefällt er mir ganz gut.
Yesterday I was in a mood to continue with my zigzag quilt. Other than first planned I added a lightblue small border and finished with a white border. No I am happy with it.
Ich brauchte die Hilfe zwei meiner jungen Männer im Haus um den Quilt in Pose zu bringen. Er ist jetzt 1.80 auf 2.00m gross. Leider will das Bild im Blog partout nicht in die gewünschte Richtung!!!!
I needed two of my young men in the house to bring the quilt in the right position. The size of the quilt is now 70 x 80 inch. Sadly the picture on the blog just doesn't want to turn out the right way!!!
                   Hope you have all a great sunday, hugs Martina




Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Toll sieht der aus, dein Zigzagquilt. Ich weiss, wie schwierig es ist, ein großer quilt zu fotografieren; zum Glück hattest du Hilfe zu Hand. LG und auch dir eine gute Woche. Vreni x

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
der Quilt sieht ganz, ganz schön aus!
Es war eine gute Idee den hellen Rand zu nehmen.
LG
KATRIN W.

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Oh, wie wunderschön !!! Liebe Martina, dein ZigZag's und auch deine NYB's sind wunderbar geworden !!!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön ist dein Zigzag, der Rand sieht toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise