Freitag, 7. Dezember 2012

C&C mystery blocks

Weil ich schon länger und immer noch an meiner Erkältung leide und auch sonst viel los war, war es in letzter Zeit bei mir sehr ruhig. So will ich euch heute die weiteren Blöcke vom Mystery zeigen. Dies hier ist der 10.Block.
Because of suffering under the flue for a while now and all the busy things in daily life, it was very quiet here.
So today I will show you the next block of the mystery quilt. This is block 10.
Und das ist Block 11. Ein drunkyardspath, der mir aber als einzelner Block so zusammengenäht besser gefällt.
And this is block 11. A drunkyardspath, but as a single block I like it better sewn  together this way.

Das ist einer meiner fleissigen Helfer im Wohnzimmer, die ich letztes Jahr genäht habe. Die Wichtel waren freie Muster von Ale und ich fand sie einfach so süss.
This is one of my busy helpers in the loving room, which I stitched last year. They were free patterns from Ale
and just to cute.
Die Rentiere in den Schneeflocken in jeder Ecke bringen mich immer noch zum schmunzeln.
The rendeers in the snowflakes in every corner still make me smile.
Und so sieht die ganze Tischdecke aus.
And this is how the whole tablequilt looks.
Und dieses Jahr habe ich Sterne als Mitbringsel genäht. Leider ist erst einer ganz fertig geworden. Aber das wird noch!Das Muster habe ich von Machwerk.
And this year I have sewn soome stars as candleholders. Sadly only one is finished. But I am working on it!
The pattern is from Machwerk.
Und nun wünsche ich euch allen ein gesegnetes weisses 2.Advent Wochenende. Es schneit nun auch bei uns!
And now have a blessed and white 2nd Advent weekend. It is finally snowing here too!
                                                           Hugs Martina






Kommentare:

Bodenseefelchen hat gesagt…

So ein fleißiges Lieschen bist du.
Bei dir muss es zu Hause ja richtig heimelig sein.
Ich wünsche dir auch ein schönes 2.Adventswochenende und gute Besserung

Cattinka hat gesagt…

Du hast sehr schön dekoriert und die beiden neuen Blöcke gefallen mir auch gut. Ich wünsch Dir ein schönes 2. Advents Wochenende und hoffe dass Du die Erkältung bald abschütteln kannst!
LG
KATRIN W.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh bei dir ist es aber gemütlich!
Gute Besserung wünsche ich dir
liebe Grüße Birgit

Rosa hat gesagt…

Beautiful decoration and hope you feel well soon.

warm wishes

Val hat gesagt…

Love the table topper. Is that the butterfly quilt in your profile picture?