Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten / Merry Christmas


Da ich die nächsten Tage nicht online sein werde möchte ich euch heute schon von Herzen frohe Weihnachten wünschen.
Dass Gott Mensch wurde und uns so nahe kam, ist für mich immer wieder Grund zum Staunen und danken. Immanuel - Gott mit uns! Halleluja!
As I won't be online the next few days I already want to wish you a merry and happy Christmas. 
That God became man and came so close to us is always a reason for me to ponder on and to be thankful for.   Immanuel - God with us! Halleluja!
                                                 Hugs Martina

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße Grit

Oops-Lah hat gesagt…

Ich wünsche auch dir und deinen Lieben eine frohe und gesegnete Weihnachten. Mit ganz lieben Gruessen aus der Wärme. Vreni x

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsch Dir und Deiner Familie auch Frohe Weihnachten!
LG
KATRIN W.