Montag, 31. Dezember 2012

Happy new year!!!

Vielen Dank fuer das vergangene Jahr, fuer all eure Kommentare und all eure Motivation!
 Ich freu mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch  und wuensche Euch von Herzen ein glueckliches  und reich gesegnetes neues Jahr 2013.
Ich habe festgestellt, dass mein letztes Posting genau am 3. Bloggeburtstag war. Wow! Das give away dazu gibts dann im neuen Jahr nach dem Blog Hop "In your words".  Ich bin noch fleissig am sticheln am Projekt fuer den Hop.
Thank you so much for the last year, all your comments and all your motivation!
I am looking forward to a creative new year with you and wish you a very happy and blessed new year 2013!
I realised that my last posting was exactly on my 3rd blog birthday.Wow! The give away for it will be in the new year though, right after the upcoming bloghop "In your words". I am still busy stitching on the project for the hop.
                                       
                                              Be blessed and hugs, Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Liebe Martina, ich wuensche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, das neue Jahr bringt dir viele neue und interessante Begegnungen und Erfahrungen sowie viel Schönes. Ich danke dir für die (bis jetzt) virtuelle Freundschaft. Mit lieben Gruesse Vreni x

Rosa hat gesagt…

Wishing you a Happy New Year 2013!!

Cattinka hat gesagt…

Komm gut rein ins Neue Jahr, und ich freu mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr zusammen mir Dir!
LG
KATRIN W.

Tatkis hat gesagt…

Happy New Year to you and your family!
May it bring wealth and many wonderful moments!

Hugs,
Tatyana