Montag, 14. Januar 2013

3 Jahres blog candy / 3 years blog candy

Wow, schon 3 Jahre im Blogland! Und mein 200ster Bericht! Wer haette das gedacht!!!
 Ein grosser Dank an euch alle, die ihr bei mir hereinschaut und einen Kommentar hinterlaesst. Das macht das Bloggen auch zu etwas besonderem und motivierenden.Und das moechte ich mit euch feiern.
Wow, already 3 years in blogland! And  200 posts from me! Who would ever have thought this!!!
A big thank you to all of you who drop in and leave a comment. This makes blogging to something really special and encouraging. And this I want to celebrate with you.
Mit einem Blogcandy fuer euch. Und weil es 3 Jahre sind gibt es auch 3 candies und 3 Gewinner.
With a blogcandy for you. And because of the 3 years there are 3 candies and 3 winners.
1.Da waere mal dieses tolle Buch mit Quilts, speziell fuer charms and layercakes. Ich find es immer noch super, auch wenn es nicht das aktuellste ist von Carrie.
1.So there is this great book with quilts, especially for charms and layercakes. I still love this book, even it is not the newest one from Carrie.
2.Dann sind da diese 4 Stoeffchen aus meinem Stash aus der Serie Botanica von artgallery fabrics. Die Farben sind in einem schoenen rosa-braun.
2.Then there are those 4 fabrics from my stash  from the Botanica collection of artgallery fabrics. The colours are in a warm lovely rose-brown.
3.Und dies sind aus der gleichen Serie die frischen in hellen gelbgruenen Farben. Auch 4 Stueck. Sie sind alle je 25 cm  in der ganzen Stoffbreite.
3.And those are from the same collection the fresh yellow-green colours. Also 4 pieces. They are all 10 inch and  the whole fabric width.

Hinterlasst doch einfach einen Kommentar bis zum 21. Januar  und welche Nummer oder Nummern ihr gerne haettet und ich werfe eure Namen in die entsprechenden Lostoepfe. Viel Glueck!
Just leave a comment until january 21st and which  number or numbers  you would like and I throw your names in those pots. Good luck!
                                                    Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wow, wer die Wahl hat, hat die Qual. Obwohl mir alle drei Preise sehr gefallen, würde ich wahrscheinlich das Buch aussuchen. Herzlichen Dank und ich gratuliere dir zum 200. Bericht, aber auch zu den drei Jahren im Blogland. Mit ganz lieben Gruessen Vreni x

Tatkis hat gesagt…

It is a milestone, Martina! Congratulations!
I'd love to win the book :))

Hugs,
Tatyana

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, und ich hoffe Du schreibst noch ganz viele Blogberichte!
Das sind ja wunderbare Blogcandys, da fällt mir die Wahl sehr schwer, aber ich glaub ich hätte am Liebsten das Buch.
LG
KATRIN W.

anolisl hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zun Bloggeburtstag! Schön ist es immer wieder, bei Dir vorbeizuschauen!
Mir gefallen die frisch-grünen Stoffe am besten!
Liebe Grüße
Grit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag, ich bin gerne Gast bei Dir. Toll, dass Du gleich drei Preise verlost!- Ich hüpfe dann mal in das Töpfchen mit den frühlingsgrünen Stöffchen , hach..., die anderen sind auch so schön..nein, ich bleibe jetzt bei grün.
Liebe Grüße Anke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Martina
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburri und dem 200. Bericht, ich hoffe du verfasst noch ganz viele Berichte den ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
Alle deine Preise gefallen mir sehr gut und sollte ich gewinnen dann lasse ich mich gerne von deiner Wahl überraschen.
Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosa hat gesagt…

That`s agreat milestone.Happy bloganniversary.I love all your goodies so anyone would be welconme.Thanks!!

Heidrun hat gesagt…

Hallo Martina,
drei Jahre findet man dich schon im Netz! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ja, dass wir noch viele Dinge über dich, dein Hobby und deine Familie zu sehen bekommen.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Bergkamen von Heidrun
Mir gefallen ja auch alle Preise, aber ich entscheide mich dann für das
rosafarbene Päckchen.

Birgitt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
Ich würde mich über jeden Gewinn freuen!
LG
Birgitt

the girlfriend gap hat gesagt…

Congratulations Martina. I would love to win either the book or the green fabric. Thank you for a chance! Janita

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag gratulieren. Ich würde gerne in das 1. Lostöpfchen (Buch) hüpfen.
LG, Evelyn

Angela Hipp hat gesagt…

Liebe Martina, schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast, somit habe ich von Deiner Verlosung erfahren...
Dir weiterhin alles Gute auf Deinem tollen Blog und herzliche Grüsse von Angela

Maria Kievit hat gesagt…

You've been writing a lot already! I like to put my name in for the book. Thanks for sharing, and congrats on getting to 200!

Julimond hat gesagt…

Das habe ich ja heute morgen überlesen.
Herzlichen Glückwunsch. 3 Jahre sind eine schöne Zeit.
Ich springe auch mal ins Töpfchen und ob Buch oder rosa-braun, egal. Grün ist nicht so mein Ding.

Auf weitere 3 Jahre

lg
Iris

Petruschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und noch viele schöne Erlebnisse mit den Patchworkverrückten, die wir sind.

LG, Petruschka

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Danke für das tolle Blog-Candy, 3 Jahre gehen wirklich schnell vorbei.
Ich möchte gern in den Lostopf "Botanica", diese Stoffe gefallen mir sehr gut.
Herzliche Grüße in die Schweiz, deine Jutta

Abbigail hat gesagt…

Congrats! I'd love to have this book! thanks for such a nice blog!
hulseybg at gmail dot com